Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein mitten im Leben stehender erfolgreicher und sensibler dominanter Mensch, der seine Partnerin gerne in die Welt des Bdsm entführt. Dabei stehen für mich Werte wie Loyalität, Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Schutz und Führung weit oben.
Da ich mich sehr stark mit Motiven des idealen Doms (Srew the roses, send me the thorns)identifiziere und entsprechend viel bereit bin zu geben, erwarte ich von meiner sub natürlich, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Hingabe, Leidenschaft und Unterwerfung. Was nicht heißt, dass sie oder eventuell auch du, keine eigenen Wünsche/Willen oder Persönlichkeit haben darf. Meine sub muss dann halt eben den Preis dafür zahlen :)
Ich suche eine intelligente und aufgeweckte Partnerin zwischen 25 und 38 Jahren, die tolerant und natürlich neben den passenden sexuellen Vorlieben auch bereit die Welt mit mir zu entdecken. In jeder Hinsicht.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grefrath. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Marquis76
icon-wio Marquis76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.06.2018 19:18:41
  • Mann (47)
  • Grefrath
  • Single
Marquis76
icon-wio Marquis76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.05.2018 13:06:43
  • Mann (47)
  • Grefrath
  • Single
  • Marquis76
Marquis76
icon-wio Marquis76 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 05.05.2018 15:03:03
  • Mann (47)
  • Grefrath
  • Single
Ich bin ein mitten im Leben stehender erfolgreicher und sensibler dominanter Mensch, der seine Partnerin gerne in die Welt des Bdsm entführt. Dabei stehen für mich Werte wie Loyalität, Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Schutz und Führung weit oben.
Da ich mich sehr stark mit Motiven des idealen Doms Weiterlesen… (Srew the roses, send me the thorns)identifiziere und entsprechend viel bereit bin zu geben, erwarte ich von meiner sub natürlich, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Hingabe, Leidenschaft und Unterwerfung. Was nicht heißt, dass sie oder eventuell auch du, keine eigenen Wünsche/Willen oder Persönlichkeit haben darf. Meine sub muss dann halt eben den Preis dafür zahlen :)
Ich suche eine intelligente und aufgeweckte Partnerin zwischen 25 und 38 Jahren, die tolerant und natürlich neben den passenden sexuellen Vorlieben auch bereit die Welt mit mir zu entdecken. In jeder Hinsicht.

Mitglieder aus der Region

  • mars1900

    mars1900

  • Bobo0209

    Bobo0209

  • DilatorKing

    DilatorKing

  • B28NRWperv

    B28NRWperv

  • RocknRoll

    RocknRoll

  • DevoterAnfänger

    DevoterAnfänger

  • BWC79

    BWC79

  • Daddy_dom38

    Daddy_dom38

  • 4Lexus

    4Lexus