Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ei hemmungsloser sex bedürftiger Mann und stehe auf verschiedenen Sachen auch was mit Bi zutun hat

Fantasien
Meine Fantasie ist sehr schlimm bin offen für alles. Aber wenn es Wehr genauer wissen will Soll er oder sie fragen

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grimmenstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Martin263
icon-wio Martin263 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Martin263
icon-wio Martin263 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ei hemmungsloser sex bedürftiger Mann und stehe auf verschiedenen Sachen auch was mit Bi zutun hat
Martin263
icon-wio Martin263 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Martin263
icon-wio Martin263 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Martin263