Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich sehe mich hier ersteinmal um. Ich wünsche mir aber schon ein Date, gerne auch regelmäßig, mit einer fantasievollen und experimentierfreudigen Leuten. Ich bin sehr dominant und möchte das gerne ausleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenaurach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maskulin999
icon-wio Maskulin999 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maskulin999
Maskulin999
icon-wio Maskulin999 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich sehe mich hier ersteinmal um. Ich wünsche mir aber schon ein Date, gerne auch regelmäßig, mit einer fantasievollen und experimentierfreudigen Leuten. Ich bin sehr dominant und möchte das gerne ausleben.

Mitglieder aus der Region

  • v_er_saut

    v_er_saut

  • Helmert77

    Helmert77

  • ExtrDirty

    ExtrDirty

  • knallfrosch74

    knallfrosch74

  • MiWi72

    MiWi72

  • ZeeeeNy

    ZeeeeNy

  • ichmagreife18

    ichmagreife18

  • JaNz

    JaNz

  • hornydog91

    hornydog91