Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Jan, 22, devot-masochistisch, suche femdom, domina oder herrin :collar: bondage fan

Fantasien
Ich möchte mich von einer dominanten, sadistischen Frau quälen lassen indrm sie mich binded jnd ihre sadistischsten Fantasien ausübt die sie auf Lager hat⛓?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sonneberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Slipriecher002

    Slipriecher002

  • Phil118

    Phil118

  • WolfSup

    WolfSup

  • Mollis

    Mollis

  • domoral41169

    domoral41169

  • NSKVFFSklave

    NSKVFFSklave

  • Paul84

    Paul84

  • Latex26

    Latex26