Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur mollig
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
eine dominante sadistische Person der ich mich bei gelegentlichen Session tabulos zur Verfügung stellen kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
bin offen für vieles möchte meine grenzen erfahren und ggf erweitern

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
als Sklave schon beid dom herrschaften zu Diensten gewesen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Tabus sind Dinge die sichtbare körperliche Schäden verursachen können.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Symbi0nt

    Symbi0nt

  • D0MC

    D0MC

  • Ltx_Lover

    Ltx_Lover

  • Devilsguy

    Devilsguy

  • MrMission

    MrMission

  • GentledomDD

    GentledomDD

  • Raybam

    Raybam

  • Lutschin

    Lutschin

  • Satho

    Satho