Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität sind mir wichtig. Wenn Du deine devote Seite ausleben willst und einen erfahrenen, liebevoll-dominanten Partner suchst, würde ich Dich gerne treffen. Für mich ist es dann ideal, wenn beide lustvolle Stunden, in einer anderen Welt, nach Ihren Vorstellungen, verbringen können. Wenn Du mich in deine Wünsche/Vorstellungen einweihst, schreibe ich Dir gerne ein paar Zeilen vorab zu einem möglichen Treffen. Du traust Dich nicht so recht? Guck mal hier, ganz unten in meinem Profil findest Du einen Eintrag einer devoten Sie, welche sich getraut hat: http:" title="://www.kaufmich.com/matmuc">http:" src="/community/uploads/emoticons/" />//www.kaufmich.com/matmuc
Darüber hinaus bin ich auch der zärtlichen Spielart sehr zugetan. In tiefer Harmonie, die Welt an sich vorüberziehen zu lassen, sich dabei immer wieder zu Lieben und einfach eine Zeit zu verbringen welche beiden schöne Bilder für die nächsten Tage in der Seele hinterlässt, gibt mir Kraft für den Alltag.

Fantasien
Du schreibst mich an, bist schüchtern aber neugierig. Im Vorfeld unseres Dates, habe ich Dir mitgeteilt, welches Outfit ich von Dir erwarte. Du hast fast alles eingehalten, nur bei einer Kleinigkeit handelst Du gegen die Anweisungen, um herauszufinden ob ich es bemerke. Die Ungewissheit was Dich erwartet, steigert deine Leidenschaft. Aufgeregt erscheinst Du pünktlich am Treffpunkt. Der erste Blickkontakt verspricht viel und wir ziehen uns zurück. Langsam schlüpfst Du aus deinem Mantel. Ich rufe Dich zu mir und ein paar Augenblicke später, bemerke deine Dreistigkeit meinen Anweisungen nicht in allen Punkten nachgekommen zu sein und...

So oder so ähnlich, könnte ein Treffen zwischen uns ablaufen. Darüber hinaus interessieren mich
Rollenspiele aller Art: z.B. Chef/Sekretärin, Lehrer/Schülerin, "zufälliges Treffen", Freier/Hure

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Germering. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
matmuc
icon-wio matmuc hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.03.2015 15:01:41
  • Mann (51)
  • Germering
  • kein Single
  • matmuc

Mitglieder aus der Region

  • Sabrinadwt-82166

    Sabrinadwt-82166

  • Kinkyspass

    Kinkyspass

  • Unterberg

    Unterberg

  • BavaMarc

    BavaMarc

  • Kokin

    Kokin

  • eroco

    eroco

  • Brownie2007

    Brownie2007

  • bobamace

    bobamace

  • Tattoopunto

    Tattoopunto