Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 44 Jahre alt und suche eine dominate Frau, die mich online erzieht. Skype und E-Mail bevorzugt. Später auch reales Treffen möglich. Ich suche strenge und klassische Erziehung über einen längeren Zeitraum. Ohrfeigen, Spanking, Bondage, sonstige Strafmethoden ... ich bin für vieles offen und will mich meiner neuen Herrin ganz hingeben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman_dev

    Gentleman_dev

  • Toasty97

    Toasty97

  • NeusserDWT

    NeusserDWT

  • tpro

    tpro

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • julien3

    julien3

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Tickleinc

    Tickleinc

  • Howling

    Howling