Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

48j. schlank-normal-kräftig gebaut . Ruhig, selbstsicher
attraktiv aber nicht gross 172cm

Fantasien
ich suche eine sub Lady, gerne auch versuchsweise switcherin, die sich auf ein Spiel der erotischen Wechselwirkung mit mir einlässt. leichte Schmerzen zuzufügen empfinde ich als sehr erotisch, ich bin aber kein reiner Fetischist.Sexualität hat für mich schon was mit Körperlichkeit zu tun, auch wenn Spielsachen die Erotik anfeuern können.
Ausserdem neugierig, ob ich auch eine gewisse Submissivität entwickeln könnte, was ich bisher nie probiert habe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sankt Gallen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
maurice1616
icon-wio maurice1616 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maurice1616
icon-wio maurice1616 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
maurice1616
icon-wio maurice1616 hat ein neues Foto hochgeladen
  • maurice1616

Mitglieder aus der Region

  • melville_007

    melville_007

  • spielboy69

    spielboy69

  • SwissDL

    SwissDL

  • Temptation37

    Temptation37

  • Velvetman

    Velvetman

  • domch

    domch

  • Maurerson

    Maurerson

  • sili_95

    sili_95

  • KinkyPunk

    KinkyPunk