Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin Student, mache gerne Sport (eher Basketball, Fußball, Snowboarden als Fitness) und verbringe viel Zeit mit dem hören und machen von Musik. Ich bin sehr offen, nicht nur was meinen Musikgeschmack angeht, sondern auch im Leben. Ich mag es mich mit aufgeschlossenen und leidenschaftlichen Personen zu unterhalten. Natürlich rede ich auch gerne über Sex. Noch lieber habe ich welchen :)

Ich lasse mich sehr schnell für neues begeistern und bin auch sehr spontan. Grundsätzlich bin ich mal für alles offen was man mit einer Spielgefährtin zusammen ausprobieren kann :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mauwgli
icon-wio mauwgli hat ein neues Foto hochgeladen
  • mauwgli

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • Astarion

    Astarion

  • Sylargh

    Sylargh

  • SadHengst

    SadHengst

  • DomH381

    DomH381

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • horny-bi

    horny-bi