Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr interessiert an dem Thema BDSM hab auch schon einige Erfahrungen gemacht und suche momentan eine Dame mit der ich viele dinge austesten und austauschen kann.
Zu meiner Neigung würde ich sagen das ich ein Switch bin der aber eher die Dom Seite bevorzugt.

Bei anderen fragen zu mir könnt ihr mich gerne fragen .
Ps.: Ich bin noch sehr neu hier auf der Fetisch.de daher noch wenig infos werde sie ggf. noch weiter hinzufügen.

Fantasien
Ich hab sehr viele Fantasien aber man sollte sie nicht immer im Voraus verraten. :coffee_happy:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neubrandenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Max2199
icon-wio Max2199 hat das erste Icon gefunden.
Max2199
icon-wio Max2199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Max2199
icon-wio Max2199 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Max2199
icon-wio Max2199 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Max2199
icon-wio Max2199 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Max2199
Max2199
icon-wio Max2199 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin sehr interessiert an dem Thema BDSM hab auch schon einige Erfahrungen gemacht und suche momentan eine Dame mit der ich viele dinge austesten und austauschen kann.
Zu meiner Neigung würde ich sagen das ich ein Switch bin der aber eher die Dom Seite bevorzugt.

Bei anderen fragen zu mir könnt Weiterlesen… ihr mich gerne fragen .
Ps.: Ich bin noch sehr neu hier auf der Fetisch.de daher noch wenig infos werde sie ggf. noch weiter hinzufügen.
Max2199
icon-wio Max2199 hat ein undefinierbares Verhältnis
Max2199
icon-wio Max2199 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • Nebelkind

    Nebelkind

  • DichterundDenker

    DichterundDenker

  • Slaveboy98

    Slaveboy98

  • Nackedei

    Nackedei