Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin neu hier. Ich komme aus Österreich und verwöhne gerne Füße. Solltest du Interesse haben, dann schreib mich doch einfach mal an!

LG :)

Desires and Fantasies
Ich würde einer Frau gerne einmal zu Füßen liegen und diese verwöhnen. Ich mag es, wenn Frauen dominant sind und lasse mich gerne fesseln. Auch Trampling würde ich gerne auspobieren. Schreibt mich doch einfach mal an! :)

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neusiedl am See. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Max550
icon-wio Max550 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Max550
icon-wio Max550 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Max550
icon-wio Max550 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Max550