Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Kann man über seinen 'Fetisch und Sex die große Liebe finden ? Ich versuche es mal.... Fragt einfach nach

Fantasien
Suche eher das devote Weibchen und hätte noch ein 'Halsband zu vergeben. Fesselspiele, fixierungen, Natursekt, Dehnungsspiele und bin für alles weitere offen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weil am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maxausowl
icon-wio Maxausowl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Maxausowl
icon-wio Maxausowl hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maxausowl

Mitglieder aus der Region

  • Jaxx69

    Jaxx69

  • Besitzerstolz

    Besitzerstolz

  • Chris1982ch

    Chris1982ch

  • Fil99

    Fil99

  • LittlePee

    LittlePee

  • Milchmann001

    Milchmann001

  • victoriox

    victoriox

  • Ausdauernde

    Ausdauernde

  • Tyrian666

    Tyrian666