Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Sprachen Deutsch
Englisch
Japanisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sado Maso...
war eigentlich schon immer bestandteil meines (sexual)-Lebens. Die wenigsten Menschen die Ich kenne verstehen was Ich empfinde und von den meisten erwarte Ich es auch gar nicht. Ich bin froh zu sein wie Ich bin auch wenn Ich anders bin als die meisten und auch nie sein werde wie sie.

Ich hatte schon immer das Bedürfnis anderen zu dienen und sie zu verwöhnen. Dass ich durch Schmerzen Lust emfinde habe ich erst später festgestellt. Aber jetzt wo mir klar ist was Ich wirklich will, lebe ich auch meine masochistischen Neigungen aus und geniesse es sehr.

Um meinen Horizont und den meiner Mitmenschen zu erweitern bin ich immer auf der Suche nach interessanten Leuten, die bereit für Neues sind

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
maxpower001
icon-wio maxpower001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maxpower001
icon-wio maxpower001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • maxpower001
maxpower001
icon-wio maxpower001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maxpower001
icon-wio maxpower001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maxpower001
icon-wio maxpower001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
maxpower001
icon-wio maxpower001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Raacodom

    Raacodom

  • Retep13

    Retep13

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • walmendingen

    walmendingen

  • doree671

    doree671

  • Janick90

    Janick90

  • Concupiscent

    Concupiscent

  • SexyMM

    SexyMM