Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin eigentlich ein ganz normales Mädchen von nebenan. Ich liebe Tiere und Bücher. Bin auch seit 14 Jahren Balletttänzerin

Fantasien
Ich provoziere unheimlich gerne und würde gerne in meine Schranken gewiesen werden. (Suche also jemand Dominanten) Spanking, Atemkontrolle, an den Haaren ziehen und Bondage mache ich alles mit Freude und bin im allgemeinen offen für neue Ideen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamm. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maya104
icon-wio Maya104 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.12.2017 10:07:22
  • Frau (25)
  • Hamm
  • Single
Bin eigentlich ein ganz normales Mädchen von nebenan. Ich liebe Tiere und Bücher. Bin auch seit 14 Jahren Balletttänzerin

Mitglieder aus der Region

  • rosendorne

    rosendorne

  • Kwangerine

    Kwangerine

  • Nicci88

    Nicci88