Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche einen Mann der mich dominiert, bei dem ich mich fallen lassen kann. Der mich...
Ich möchte gerne, das meine Phantasien endlich Wirklichkeit werden.

Ich bin 1,65 groß, habe braune Haare und habe einen sehr ruhigen Charakter.

Fantasien
... Ich kann mich nicht rühren, liege vor ihm, gefesselt, sehne mich danach von ihm benutzt zu werden. Ich möchte es so gerne härter, wilder und doch habe ich Angst, das es zu viel wird. Doch ich muss bzw ich kann ihn vertrauen, denn das ist mir wichtig. So verletzt er nicht meine Grenzen. Wenn er mich versohlt und Klemmen einsetzt. Ich kann meine Kontrolle an ihn abgeben, in diesem Moment...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oschersleben (Bode). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Maya755
icon-wio Maya755 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß