Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mich macht schon lange der Gedanke heiß, eine Frau zu dominieren. Ich lebe allerdings in einer Beziehung und meine Frau ist nicht sehr experimentierfreudig. Nach langer "Sehnsucht" habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meiner Neigung nachzugehen und möchte diesbezüglich nun Erfahrung sammeln.

Wenn Ihr also Lust habt, mich in diese "Welt" einzuführen, zu sehen wie ich mich entwickle, immer sicherer werde und zunehmend Spaß daran habe, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedrichshafen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mb190877
icon-wio mb190877 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mb190877
icon-wio mb190877 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mb190877

Mitglieder aus der Region

  • Böserbube85

    Böserbube85

  • Sexandmind

    Sexandmind

  • Dando

    Dando

  • DirtyLu

    DirtyLu

  • BigFudge99

    BigFudge99

  • dreamerfn

    dreamerfn

  • Eram

    Eram

  • nightgames

    nightgames

  • Stefano2323

    Stefano2323