Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

mich gibt es wirklich und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwo das weibliche Pendant gibt, das ähnlich Neigungen hat wie ich. Und natürlich die Lust verspürt, diese Phantasien und Vorstellungen auszuleben. Und das mit einem erfahrenen, humorvollen, gebildeten, gepflegten, mehr als tageslichttauglichen Mann, dem das Ganze nur dann was bringt, wenn es SIE auch erregt.

Fantasien
Als geheime Wünsche würde ich es ja jetzt nicht gerade bewerten, sonst würde ich es ja kaum hier hinschreiben... Ich versuche meine Fantasien auszuleben und das ohne Tabus. Zumindest habe ich keine. Ich respektiere aber sehr wohl die Tabus meiner jeweiligen Partnerin. Ich fessle gerne, mit Seilen oder Worten und liebe alle Arten von SM Praktiken, die ich aktiv von zart bis hart auslebe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mdesate
icon-wio mdesate hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.01.2011 14:57:52
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
  • mdesate

Mitglieder aus der Region

  • KinkyChrisHH

    KinkyChrisHH

  • Evo78

    Evo78

  • TarekHH

    TarekHH

  • Sönke

    Sönke

  • Erithacus

    Erithacus

  • tim0129

    tim0129

  • FF61

    FF61

  • JDSonStage

    JDSonStage

  • Künstler

    Künstler