Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich beschreibe mich immer als ganz normalen Typen, ernte damit aber schallendes Gelächter von denen, die mich kennen. Die letzten 13 Jahre habe ich in Spanien, Schweden und den USA gelebt, ich arbeite als Journalist und Übersetzer, bin ein Hundenarr, stehe auf die Dallas Cowboys und die Texas Rangers. Wenn ich trinke, dann nur sehr wenig. Ich bin allerdings 420 friendly.

Im Bett konzentriere ich mich gerne voll und ganz auf meine Partnerin und übernehme dabei gerne die Führung. Ich bin weit davon entfernt, in die BDSM-Szene eingeordnet zu werden, bezeichne mich im Bett aber als dominant. Wer also gepeitscht werden will, während die Nippelklemmen an den Starkstrom angeschlossen sind - den Gang runter, 5. Tür rechts. Wenn du mit einem sanften Biss oder einem leidenschaftlichen Klaps auf deinen nackten Hintern leben kannst - hereinspaziert, setz dich, nimm dir 'nen Keks

Ich wäre aber nicht hier, wenn ich nicht spezielle Vorlieben hätte und das sind schöne Füße und Körperflüssigkeiten. Du flutest beim Orgasmus das Bett, glaubst das Märchen "Dinge, die ins Klo gehören, haben beim Sex nichts zu suchen" nicht und genießt es, wenn ich deinen Füßen genau so viel Aufmerksamkeit widme, wie deinem Gesicht? Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden ;)

Fantasien
Jede Menge.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Winsen (Luhe). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Me-4-U
icon-wio Me-4-U hat ein neues Foto hochgeladen
  • Me-4-U

Mitglieder aus der Region

  • Secret213

    Secret213

  • Severin_von_K

    Severin_von_K

  • Herr_M_1

    Herr_M_1

  • Neugieriger55

    Neugieriger55

  • Jung1615

    Jung1615

  • TonySub

    TonySub

  • Leatherfan-79

    Leatherfan-79