Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und guten Tag
Bin seit kurzem wieder solo da meine Frau verstorben ist. Such hier nette Bekanschaften,Spielpartner oder auch vielleicht mehr. Ich bin ein eher devoter Typ der aber auch bei bedarf etwas dominant sein kann. (switscher) Trage gerne Damenwäsche/Kleidung und bin auch leicht Bi veranlagt. Ansonsten bin ich für fast alles offen außer natürlich ungesetzlichem wie Rauschgift Sex mit Kindern o.Ä.! Anal bei mir geht leider auch nicht durch eine OP.
Meine Figur: Nicht gerade Groß (172cm) Einige Pfunde zu viel auf den Rippen! Aber ansonsten ganz OK.
Alles Weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären.

Fantasien
Ich mag sehr die Dominanz der Frau! "Sie soll meine Herrin sein!" Bin wie beschrieben leicht Bi veranlagt aber nur oral. Über alles andere können wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch unterhalten. Generell ziehe ich ein direktes kennenlernen vor denn nur dann kann man feststellen ob die Chemie stimmt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mecki
icon-wio Mecki hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.10.2017 14:27:07
  • Mann (70)
  • Berlin
  • Single
Hallo und guten Tag
Bin seit kurzem wieder solo da meine Frau verstorben ist. Such hier nette Bekanschaften,Spielpartner oder auch vielleicht mehr. Ich bin ein eher devoter Typ der aber auch bei bedarf etwas dominant sein kann. (switscher) Trage gerne Damenwäsche/Kleidung und bin auch leicht Bi Weiterlesen… veranlagt. Ansonsten bin ich für fast alles offen außer natürlich ungesetzlichem wie Rauschgift Sex mit Kindern o.Ä.! Anal bei mir geht leider auch nicht durch eine OP.
Meine Figur: Nicht gerade Groß (172cm) Einige Pfunde zu viel auf den Rippen! Aber ansonsten ganz OK.
Alles Weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären.
Mecki
icon-wio Mecki hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.07.2017 19:55:51
  • Mann (70)
  • Berlin
  • Single
  • Mecki

Mitglieder aus der Region

  • staynlove

    staynlove

  • Insomnia1982

    Insomnia1982

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • fyckbuddy13337

    fyckbuddy13337

  • sygill

    sygill

  • Alexander-7061

    Alexander-7061

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • Kleinesgeilesding

    Kleinesgeilesding