Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
Dich für Austausch unserer Fantasien und Wünsche und gegebenfalls auch mehr. Bei Sympathie gern gelegentliche Treffen.
ich suche keine 2. partnerin in diesem Sinne, sondern einfach jmd mit dem ich die Dinge teilen kann, die ich in meiner Beziehung nicht ansprechen kann/ möchte.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich erwarte nichts -ich lass mich überraschen. Die Sympathie entscheidet letztendlich. Du solltest diskret und natürlich gepflegt sein. Egal welchen Fetisch man auslebt, es sollte immer eine gewisse Erotik und Stil gegeben sein. Ich suche hier keine Bumspuppe - es sollte Niveau haben.

Ich bin / möchte sein:
der, der Dir ganz ohne Erwartungen entgegentritt und mit Dir deine Fantasien auslebt ohne mehr zu wollen. Ich bin glücklich in meiner Beziehung und suche einfach jemanden mit dem ich mich ausleben kann.
Ich suche keine Beziehung, daher wäre es für mich sogar wünschenswert, wenn Du ebenso wie ich gebunden wärst und nur Deine geheimen Wünsche mit mir ausleben möchtest.

Verschiedenes über mich:
Finde es heraus. Erzähl mir etwas über Dich und Du erfährst etwas von mir.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Sachen gemacht ( Fisting, Anal, Bondage etc. ) und doch ist man mit dem eigenen Partner immer irgendwie gehemmt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Wird sich zeigen - definitiv aber ist KV, Blut, Brutalität oder Schmerzen nicht meine Königsdisziplin.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jaytrox

    Jaytrox

  • BavaMarc

    BavaMarc

  • Morgendämmerung

    Morgendämmerung

  • JackoMuc

    JackoMuc

  • Soulchild1

    Soulchild1

  • Leopold-6361

    Leopold-6361

  • MasterMaxH

    MasterMaxH

  • hgtd

    hgtd

  • Obsidian94

    Obsidian94