Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

man älter und hat mehr verlangen in Sachen sex also deswegen bin ich hier und hoffe das ich jemanden hier finde. Ich bin Bi und suche eben solche für spass und lust am Leben,jetzt und nicht in 10 jahren.

Fantasien
alles was beiden gefällt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Forst (Lausitz). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
megagell
icon-wio megagell hat ein neues Foto hochgeladen
  • megagell
megagell
icon-wio megagell hat das erste Icon gefunden.
megagell
icon-wio megagell hat ein neues Foto hochgeladen
  • megagell
megagell
icon-wio megagell hat ein neues Foto hochgeladen
  • megagell
megagell
icon-wio megagell hat ein neues Foto hochgeladen
  • megagell
megagell
icon-wio megagell hat das erste Icon gefunden.