Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer belastbaren, tabulosen Sklavin, die ihre devot/masochistischen Neigungen in gelegentlichen Sessions ausleben möchte. Meine dominant/sadistischen Phantasien lebe ich nunmehr seit ca. 35 Jahren aus und hoffe ein nettes, ausschließlich weibliches Wesen zu finden, welches sich mit meinen schlagkräftigen Argumenten auseinandersetzen möchte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Rookie26262626

    Rookie26262626

  • julien3

    julien3

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • The_Snow

    The_Snow

  • Minisuchtmaxi

    Minisuchtmaxi

  • SexyMM

    SexyMM

  • boy4strapon

    boy4strapon

  • GentalSlayer

    GentalSlayer