Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Tattoos

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, bin der Marcel verheiratet. Hört sich blöd an aber ist leider so. Da meine Beziehung total eingeschlafen ist und meine Frau nicht auf meine Wünsche eingeht bin ich nun hier. Suche eine sie ein paar oder TV mit der ich es tabulos treiben kann. Würde gerne das man sich auf mein Gesicht setzt und ich ausgiebig lecken kann. Würde mich auch gern nach deinen/euren Wünschen benutzen lassen und jeden Wunsch erfüllen. Bin aber auch anderseits gern Dom und führe dich. Bin für alles zu haben

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Barsinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Menneken69
icon-wio Menneken69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Menneken69
icon-wio Menneken69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Menneken69
icon-wio Menneken69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Menneken69
icon-wio Menneken69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Menneken69
icon-wio Menneken69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Menneken69
Menneken69
icon-wio Menneken69 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Menneken69
icon-wio Menneken69 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, bin der Marcel verheiratet. Hört sich blöd an aber ist leider so. Da meine Beziehung total eingeschlafen ist und meine Frau nicht auf meine Wünsche eingeht bin ich nun hier. Suche eine sie ein paar oder TV mit der ich es tabulos treiben kann. Würde gerne das man sich auf mein Gesicht setzt und Weiterlesen… ich ausgiebig lecken kann. Würde mich auch gern nach deinen/euren Wünschen benutzen lassen und jeden Wunsch erfüllen. Bin aber auch anderseits gern Dom und führe dich. Bin für alles zu haben
Menneken69
icon-wio Menneken69 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Erik69

    Erik69

  • Undercover018

    Undercover018

  • Voltarieux

    Voltarieux

  • Pombär

    Pombär

  • Michael-2822

    Michael-2822

  • Lacklover84

    Lacklover84

  • Dom-Sir

    Dom-Sir

  • Chaotis

    Chaotis

  • Kerze55

    Kerze55