Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich jetzt groß über mich schreiben?

Ich bin ca. 186 cm groß bei einem BMI von 29,5, Nichtraucher :no_smoking: und Nichttrinker.

Aktuell ist mein Sexleben deutlich unerfüllt, weshalb ihr mich hier findet.
Ich bin kein Szenegänger. Als dominanter Sadist :whipping: habe ich mehrjährige Erfahrung, ich weiß genau was ich mache und warum. Brutale Gewalt ist absolut nicht mein Ding, ich habe noch nie bleibende Spuren auf einem Körper hinterlassen. Verblassende Spuren hingegen sind oft der Fall, kontaktiere mich also nicht, wenn du dein dunkles Verlangen vor einem Partner geheim halten willst. Ein einzelner blauer Fleck kann zwar schnell erklärt werden, doch ich garantiere nicht, dass es bei einem bleibt.

Ich denke nicht mit dem Schwanz :dickface: . Den weiß ich zwar sinnvoll einzusetzen, doch spielt sich die Befriedigung mehr in meinem Kopf ab, wenn du wehrlos und hilflos vor mir sitzt/liegst und ich dich so stark überreize, dass dir am ende die Luft wegbleibt um damit um Gnade zu betteln.

Mein größter Wunsch ist eine Sklavin 24/7 TPE, mein Mädchen eben.
Strenge Regeln und Aufgaben, ein vollkommen kontrolliertes Leben, du bist vollkommen in meiner Macht.

Doch da es wenige solcher Mädchen gibt bin ich auch an einfachen weiblichen Subs interessiert.
Ich habe nur wenige Ansprüche an meine Zukünftige:

  • Du bist devot, fühlst dich in dieser Position wohl und behauptest das nicht nur
  • Du bist belastbar, in begrenztem Umfang maso
  • Vergängliche Spuren werden von dir akzeptiert.
  • Du bist der deutschen Sprache mächtig

    Dein Aussehen ist mir erst einmal egal, auch dein Alter ist für mich zweitrangig. Ob MILF oder Jungfrau, beides ist interessant. Mir ist egal, ob du faszinierte Neueinsteigerin ohne jede Erfahrung bist, oder ob du schon dein Leben lang nichts anderes getan hast, als deiner Herrschaft zu dienen, du hast die Erlaubnis mich zu kontaktieren.

    Fantasien
    Du stehst mit verbundenen Augen vor meiner Tür.
    Ich ziehe dich herein, nehme dir die Jacke, deine Tasche ab und führe dich in mein Reich. Ich umkreise dich, berühre dich und schneide dir Stück für Stück die Kleidung vom Leib, bis du endlich nackt vor mir stehst.
    Ich lege dich auf den Rücken, fessele deine Hände an die Füße, lecke und knabbere dabei an deinem bebenden Körper. Über einen Katheter entleere ich deine Blase, fange jeden Tropfen auf und flöße dir den goldenen Saft anal wieder ein, verschließe diese Pforte mit einem großen Plug.
    Dann fange ich an zu lecken, mindestens eine Stunde ohne Pause. Ich spüre wie du kämpfst, zuckst, bebst. Erst jetzt dringe ich in dich ein, drücke, schiebe, pausierend. Ich explodiere in deinem Gesicht, schiebe jeden schmutzigen Tropfen in dein gieriges Maul und lasse dich schlucken.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halstenbek. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mephisto301
icon-wio Mephisto301 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.04.2018 18:51:49
  • Mann (51)
  • Halstenbek
  • Single
Mephisto301
icon-wio Mephisto301 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.06.2017 21:54:33
  • Mann (51)
  • Halstenbek
  • Single
Was soll ich jetzt groß über mich schreiben?

Ich bin ca. 186 cm groß bei einem BMI von 29,5, Nichtraucher :no_smoking: und Nichttrinker.

Aktuell ist mein Sexleben deutlich unerfüllt, weshalb ihr mich hier findet.
Ich bin kein Szenegänger. Als dominanter Sadist :whipping: habe ich mehrjährige Weiterlesen… Erfahrung, ich weiß genau was ich mache und warum. Brutale Gewalt ist absolut nicht mein Ding, ich habe noch nie bleibende Spuren auf einem Körper hinterlassen. Verblassende Spuren hingegen sind oft der Fall, kontaktiere mich also nicht, wenn du dein dunkles Verlangen vor einem Partner geheim halten willst. Ein einzelner blauer Fleck kann zwar schnell erklärt werden, doch ich garantiere nicht, dass es bei einem bleibt.

Ich denke nicht mit dem Schwanz :dickface: . Den weiß ich zwar sinnvoll einzusetzen, doch spielt sich die Befriedigung mehr in meinem Kopf ab, wenn du wehrlos und hilflos vor mir sitzt/liegst und ich dich so stark überreize, dass dir am ende die Luft wegbleibt um damit um Gnade zu betteln.

Mein größter Wunsch ist eine Sklavin 24/7 TPE, mein Mädchen eben.
Strenge Regeln und Aufgaben, ein vollkommen kontrolliertes Leben, du bist vollkommen in meiner Macht.

Doch da es wenige solcher Mädchen gibt bin ich auch an einfachen weiblichen Subs interessiert.
Ich habe nur wenige Ansprüche an meine Zukünftige:

Du bist devot, fühlst dich in dieser Position wohl und behauptest das nicht nur
Du bist belastbar, in begrenztem Umfang maso
Vergängliche Spuren werden von dir akzeptiert.

Du bist der deutschen Sprache mächtig

Dein Aussehen ist mir erst einmal egal, auch dein Alter ist für mich zweitrangig. Ob MILF oder Jungfrau, beides ist interessant. Mir ist egal, ob du faszinierte Neueinsteigerin ohne jede Erfahrung bist, oder ob du schon dein Leben lang nichts anderes getan hast, als deiner Herrschaft zu dienen, du hast die Erlaubnis mich zu kontaktieren.
Mephisto301
icon-wio Mephisto301 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.06.2017 19:48:48
  • Mann (51)
  • Halstenbek
  • Single
  • Mephisto301

Mitglieder aus der Region

  • stevdevot

    stevdevot

  • Ghostie_1998

    Ghostie_1998

  • Dungeonmaster224

    Dungeonmaster224

  • Sugeho

    Sugeho

  • S996

    S996

  • FETMOD-Horst

    FETMOD-Horst

  • hauptgewinn68

    hauptgewinn68

  • RedHairedDevil

    RedHairedDevil

  • yakna

    yakna