Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nachdem ich eine langjährige Beziehung mit einer SUB hatte und diese nun nicht mehr besteht, möchte ich hier eine Frau suchen, die dieselbe Neigungen hat. Ziel ist für mich eine tiefe und innige Beziehung auf DOM/SUB Basis.

Fantasien
Eine SUB zur Sklavin zu erziehen, d.h. ihr uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen. Das ist es!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MichaelPAIN
icon-wio MichaelPAIN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.03.2024 15:04:16
  • Mann (60)
  • Stuttgart
  • Single
MichaelPAIN
icon-wio MichaelPAIN hat den BDSM Test gemacht
  • 22.10.2023 10:02:46
  • Mann (60)
  • Stuttgart
  • Single

78%
Dominant

25%
Submissive

MichaelPAIN
icon-wio MichaelPAIN hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 16.08.2018 12:35:06
  • Mann (60)
  • Stuttgart
  • Single
MichaelPAIN
icon-wio MichaelPAIN hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 08.08.2018 13:04:50
  • Mann (60)
  • Stuttgart
  • Single
Schamhaare, die aus Bikin oder Badeanzug herausragen...

Meine neue Freundin lässt sich jetzt auf meinen Wunsch hin ihre Schambehaarung wachsen. Mal sehen, ob sie sich trotzdem noch den knappen Bikini anzieht und sich damit beim baden zeigt. Ich fänd's geil.....auch weil andere dann sehen, dass sie behaart ist....

Gefällt mirSeniorenprügel, Geili19, HDHpvrund 1 weitere… · Thema anzeigen
MichaelPAIN
icon-wio MichaelPAIN hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
Schamhaare, die aus Bikin oder Badeanzug herausragen...
...finde ich extrem erregend. Wem geht das auch so?***
Gefällt mirmruwzloh, HDHpvr, Waldhamster37und 7 weitere… · 41 Antworten
smwaldgeist geht gar nicht... ein kleiner Busch auf dem Venushügel reich, oder total glatt... geht gar nicht... ein kleiner Busch auf dem Venushügel reich, oder total glatt...
Gefällt mir 11.12.2023 9:11:28
iNZsUCHT
iNZsUCHT Scharmbehaarung ist das natürlichste im Intimbereich und es ist unglaublich Erregend für mich eine Behaarte Futz oder Schwanz zusehen. Wenn Sie einen dichten Busch hat mit einem Ausgeprägten Dreieck geht mir heftig einer ab. Scharmbehaarung ist das natürlichste im Intimbereich und es ist unglaublich Erregend für mich eine Behaarte Futz oder Schwanz zusehen. Wenn Sie einen dichten Busch hat mit einem Ausgeprägten Dreieck geht mir heftig einer ab.
Gefällt mirHDHpvr · 06.12.2023 19:36:17
eber
eber es ist extrem geil. Frauen sollte eh wieder Pelz haben. Ich mag die Mädchenmuschis nicht. Sehen eh dann alle gleich aus. es ist extrem geil. Frauen sollte eh wieder Pelz haben. Ich mag die Mädchenmuschis nicht. Sehen eh dann alle gleich aus.
Gefällt mirHDHpvr · 22.09.2023 16:03:08

Mitglieder aus der Region

  • St_2005

    St_2005

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • TrustDom

    TrustDom

  • tasteforfreed

    tasteforfreed

  • Peter84

    Peter84

  • uhu

    uhu

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • handcuffer

    handcuffer

  • KinkyHero

    KinkyHero