Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 43 40
Größe 178cm 168cm
Gewicht 75kg 0kg
Figur normal mollig
Haarfarbe blond andere
Haarlänge Glatze kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Allgemeines, Alltag, Blabla, Smalltalk, Herumgerede, Labern, Fragen, die im Profil schon beantwortet sind und Starter wie: "wie gehts", "was sucht/macht ihr", "noch auf der suche" "schon was gefunden" usw. = NoGo! Wie ernsthaft interessiert kann jemand sein, ohne das Profil (vorher) zu lesen?! Wir, also Frau+Mann (32+36), suchen nur gemeinsamen, ausschließlich realen Sex mit einer Frau, einem Paar oder einem Mann (sollte er es verstehen, sich für uns interessant genug zu machen). Ohne eine Vorstellung von euch, wer und wie ihr seid, wird es nichts. Also ohne Bilder keine Chance! Einfallslose, faule oder gar feige Leute mit leeren Profilen ohne Alter, Wohnort, Beschreibung und Bilder sowie ohne Fähigkeit und Willen über ihre Wünsche, Vorstellungen, Erfahrungen und Fantasien zu schreiben, können sich die Mühe sparen. Ohne Fleiß, kein Preis g Blinddates mit völlig Unbekannten gibt's nicht. Auch nicht, nur um mal zu sehen, was passiert. Da müssten wir ja täglich zig Leute treffen. Uns genügen aber die wenigen und genau Richtigen. Ohne Tel-Nr.-Tausch/-Check kein Treffen! Absolut kein Interesse an c2c, cs, ts, Pic-Tausch usw., nur das Reale ist das Wahre. Unser Leben läuft super, in allen Bereichen, auch in sexueller Hinsicht, uns geht's bestens. Wir sind glücklich, adrett, sexy, smart und abenteuerlustig und wollen alles erleben und genießen, was die Welt zu bieten hat. Deswegen sind wir hier. Dennoch gehen wir ganz sicher nicht auf Kompromisse, Bedingungen und Forderungen ein und haben weder Zeit noch Lust über uns und unsere Vorstellungen zu diskutieren, sich darüber zu rechtfertigen und zu erklären. Wer sich wirklich mit uns real ausleben will, macht sich gerne die Mühe, stößt dann bei uns auch auf offene Ohren und wer weiß, am Ende sind wir dann (auch für euch) genau die richtige Beute fg Wir tun, was WIR wollen. Tut ihr, was IHR wollt. Wenn wir das Gleiche wollen, na dann lasst es uns doch gemeinsam und miteinander tun ;-)

Fantasien
BDSM; Bondage; Rollenspiele; Dominat & Devot; Sauna & Clubbesuche; Paartausch; 3er; Unterwerfung; Kontrolle; Vertrauen; Diskretion; Sympathie

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gr3nzgaenger

    Gr3nzgaenger

  • fluse

    fluse

  • SuchenPärchen

    SuchenPärchen

  • JoTi69

    JoTi69

  • XY-Dortmund

    XY-Dortmund

  • DunkleSeiten2019

    DunkleSeiten2019