Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi! Ich heiße Liz und bin hier, um neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin für alles offen, jedoch nur solange es im Internet stattfindet. :)

Fantasien
Meine Fantasien sind sehr gespalten, zum einen werde ich sehr zu einem Daddy hingezogen, zum anderen habe ich auch Interesse dran, Sklavenhalterin zu sein, um somit meine dominante Art hinaus zu lassen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Augsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • DomJazz

    DomJazz

  • Myaka

    Myaka

  • the_first_Cleoline

    the_first_Cleoline

  • Zeigefreude50

    Zeigefreude50

  • MsLana

    MsLana

  • Devot-Brat

    Devot-Brat

  • Lolo-9648

    Lolo-9648

  • nataliebound

    nataliebound

  • xlightupx

    xlightupx