Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche hier in erster linie neue, interessante bekanntschaften ...und natürlich auch ein wenig abwechslung vom strukturierten alltag. dein alter spielt deshalb keine wesentliche rolle, aber es sollte schon irgendwie ansatzweise passen. überdies kann ich sehr gut damit leben, wenn sich daraus ein dauerhafter kontakt entwickelt ...soll heißen, ich hab auch nichts dagegen, wenn man sich wiedersieht oder sich überhaupt erstmal näher kennenlernt - wie gesagt, wenn's passt natürlich.

Fantasien
...da gibt es einige

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leer (Ostfriesland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mimar
icon-wio mimar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mimar
icon-wio mimar hat ein neues Foto hochgeladen
  • mimar
mimar
icon-wio mimar hat seinen Profiltext aktualisiert
ich suche hier in erster linie neue, interessante bekanntschaften ...und natürlich auch ein wenig abwechslung vom strukturierten alltag. dein alter spielt deshalb keine wesentliche rolle, aber es sollte schon irgendwie ansatzweise passen. überdies kann ich sehr gut damit leben, wenn sich daraus ein Weiterlesen… dauerhafter kontakt entwickelt ...soll heißen, ich hab auch nichts dagegen, wenn man sich wiedersieht oder sich überhaupt erstmal näher kennenlernt - wie gesagt, wenn's passt natürlich.
mimar
icon-wio mimar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mimar
icon-wio mimar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mimar
icon-wio mimar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Gustel555

    Gustel555

  • mx5ralf

    mx5ralf

  • Aruros

    Aruros

  • Sklave183

    Sklave183

  • MasterFRI

    MasterFRI

  • Jokkel

    Jokkel