Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

über mich?? Gäbe es viel zu berichten, jedoch würde es hier den Rahmen sprengen.

Fantasien
Wer hat die nicht

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Villingen-Schwenningen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat das erste Icon gefunden.
Mindflowr
icon-wio Mindflowr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Absicherung für Dom. Part bei Session oder Spieltreffen

Zunächst recht herzlichen Dank für die Aufklärung, bissel denken fällt dem einen oder anderen schwer
Euch allen einen wunderschönen Tag

Gefällt mirDrayPrescot, theblondeshyone · Thema anzeigen
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Absicherung für Dom. Part bei Session oder Spieltreffen

@Fiona000, vorab auf neutralem Boden Kaffee trinken, beschnuppern und schnell hat man raus ob das Bauchgefühl mitmacht.
Von Neulingen die Finger weg lassen, könnte man natürlich so machen, fändest du es nicht schade, hätte damals jeder die Finger von Dir gelassen, nur weil du Neuling in diesem Weiterlesen… Gebiet warst? Was für ein Verlust.

Gefällt mirDrayPrescotund 1 weitere… · Thema anzeigen
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat einen Status Update geschrieben
Was machst du, strahlt mich der Satz auf meinem Profil an... tztztz.... mich nach einem geilen F..... verzehren
Was auch sonst frag ich mich
Gefällt mirEric83, boylikebodyund 2 weitere…
Mindflowr
icon-wio Mindflowr hat seinen Profiltext aktualisiert
über mich?? Gäbe es viel zu berichten, jedoch würde es hier den Rahmen sprengen.
Mindflowr
Mindflowr hat ein neues Foto im Wettbewerb Kinky Body hochgeladen
  • Mindflowr

Mitglieder aus der Region

  • Vampire_Darksoul_666

    Vampire_Darksoul_666

  • FoxRoxy

    FoxRoxy