Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
suche eine sie die mit mir den totalen siedepunkt der wolllust auch mal auf eine bizarre weise erleben will.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
es soll eine sie sein, mehr erwarte ich nicht.

Ich bin / möchte sein:
ich bin gern devote, wie auch dominant, steh auch total auf NS. will nich vviel reden, findets einfech selbst heraus.

Verschiedenes über mich:
(-)

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
hab nich viel erlebt bisher, aber das was ich schon tat, gefiel mir...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
bin grenzenlos

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Magdeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RedTaurus75

    RedTaurus75

  • felix3466

    felix3466

  • tieger70

    tieger70

  • Hexenoverlord

    Hexenoverlord

  • VergebenSuchtCam2Cam

    VergebenSuchtCam2Cam

  • Juwi1999

    Juwi1999

  • doublelife

    doublelife

  • BraveSoulMD

    BraveSoulMD

  • Dannymd

    Dannymd