Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Fototausch

Beschreibung

Ich suche eine Sexuelle Beziehung, ein erotisches Abenteuer ,einen Seitensprung oder auch ne gute Freundin mit der man plaudern und in die Kiste steigen kann. Deshalb wäre ich erfreut hier mal so jemand kennen zu lernen.
Mein Name ist Michael, ich bin 45 Jahre alt und 168cm groß. Wiege 62kg und habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Komme aus Ludwigshafen. Melde Dich mal, dann können wir mehr Infos austauschen.

Gruß Michael

Fantasien
Ich liebe Fisting (aktiv und passiv) und NS (aktiv und passiv), stehe auf Nylons, mag Dehnungsspiele, Fesseln, BDSM, Anal und Oral, mag es drinnen wie draußen, die Möglichkeiten sind ja vielfältig ^^
Suche eine Kamerafrau für Foto/Filmaufnahmen von mir (eventuell uns). Bevorzugt eine geile NS-Quelle Nylon und Fisting-Fan ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mirol
icon-wio mirol ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mirol
icon-wio mirol ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mirol
icon-wio mirol hat ein neues Foto hochgeladen
  • mirol
mirol
icon-wio mirol ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Medicalgerman

    Medicalgerman

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • testify4

    testify4

  • juergendev

    juergendev

  • IndayTujya

    IndayTujya

  • Geras66

    Geras66

  • EricDraven83

    EricDraven83

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • schlingelwo

    schlingelwo