Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Fetisch-Community :-)

Hi Heiße linchen ? ,und bin neu hier um neue Erfahrungen zu sammeln.? Ich habe hier schon jemanden gefunden der mir gefällt von vielen Nachrichten..wie üblich Er hat meinen Erwartungen entsprochen und man hat sich heut spontan getroffen und kennengelernt und vereinbart.
Das es mit kein anderen getroffen wird auch von meiner seits.
Also bitte keine Sex-Anfragen oder anschreiben,außer ich schreib euch an.Vielen Dank ?

BDSM hat mich schon immer sehr Interessiert.?.drauf aufmerksam wurd ich es durch ein Buch☺.Es hat mir sehr gefallen?...das ich das ausprobieren wollte.. das ich an BDSM herangeführt werde und es ausleben kann.?

Bleibe aber hier in der Community vorhanden.
Würde gerne mit anderen im Austausch sein,wie sie ihre Erfahrungen gesammelt haben.
Mich interessiert auch weibliche Dominate?. User..verhalten Kontrolle,wie's das Gefüh..die macht psychisch einzusetzen.. gedankenkontrolle..und viele andere Sachen.
Ich werde das Forum und Chat noch durchstöbern.

Linchen ??

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
miss-linchen1997
icon-wio miss-linchen1997 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo Fetisch-Community :-)

Hi Heiße linchen ? ,und bin neu hier um neue Erfahrungen zu sammeln.? Ich habe hier schon jemanden gefunden der mir gefällt von vielen Nachrichten..wie üblich Er hat meinen Erwartungen entsprochen und man hat sich heut spontan getroffen und kennengelernt und Weiterlesen… vereinbart.
Das es mit kein anderen getroffen wird auch von meiner seits.
Also bitte keine Sex-Anfragen oder anschreiben,außer ich schreib euch an.Vielen Dank ?

BDSM hat mich schon immer sehr Interessiert.?.drauf aufmerksam wurd ich es durch ein Buch☺.Es hat mir sehr gefallen?...das ich das ausprobieren wollte.. das ich an BDSM herangeführt werde und es ausleben kann.?

Bleibe aber hier in der Community vorhanden.
Würde gerne mit anderen im Austausch sein,wie sie ihre Erfahrungen gesammelt haben.
Mich interessiert auch weibliche Dominate?. User..verhalten Kontrolle,wie's das Gefüh..die macht psychisch einzusetzen.. gedankenkontrolle..und viele andere Sachen.
Ich werde das Forum und Chat noch durchstöbern.

Linchen ??
miss-linchen1997
icon-wio miss-linchen1997 hat ein neues Foto hochgeladen
  • miss-linchen1997
miss-linchen1997
icon-wio miss-linchen1997 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • NathalieG

    NathalieG