Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Achtung - bin hier auf der Seite nur noch bis 13.08.2017 aktiv!

Stehst du womöglich auf ...

❑ Füße ~ Fußerotik ~ Footjob

❑ High Heels, Stiefel und anderes Schuhwerk ~ Schuherotik

❑ Nylons, Socken, Strümpfe ~ Nylon-/Strumpferotik

❑ Trampling .. auch softe bis intensivere Fußmassagen

❑ Facestanding/-slapping/-kicking/-busting

❑ CBT (Cock and Ball Tortur) geht auch sanfter ;)

❑ Ballbusting nur noch softe bis mittelstarke Tritte, egal an welcher Stelle mit Schuhen

❑ Bastonade

❑ Fuß-/Ohrfeigen

❑ Crushing (nichts Hartes mehr)

❑ Femdom/Erniedrigung

❑ Bondage ... auch Eier wie Eichel

❑ Beinscheren

❑ Natursekt

❑ Facesitting

❑ Rimming

❑ Cunnilingus

❑ Spitting

❑ SM-Spielereien

❑ Tease and denial

❑ Nippelstimmulation von soft bis hart

❑ Tunnelspiele

❑ Wachsspiele

❑ Elektrospiele/Reizstrombehandlungen

❑ Strap-On, anale Stimmulation

❑ Handjob ... ala Anjali

❑ Spanking/Flagellation

❑ Ponyplay

❑ Dogplay

❑ Atemreduktion

❑ (erotische) Entspannungsmassage (Lingam, Anus/Prostata, Körper)

❑ Eingetragenes/Körperstoffe (nur noch live bei Sessions)

❑ Dufttreffs (Füße/Strümpfe/Po/Muschi/Höschen/Achseln möglich)

❑ Nadelungen

✔ bist du hier richtig

Und bei mir muss es nicht immer dominant ablaufen. Ich mache auch Treffs auf Augenhöhe.

Es sollte noch erwähnt werden, dass ich private Sessions im privaten Ambiente mache hier und da mit Spaßfaktor JA .. dennoch gegen Tribut/Honorar (welches fair ist). Weil ich nicht weiß ob hier nur gaaaanz private Kontakte gesucht werden...
Gerne schicke ich auf Anfrage den Link zu meiner Webseite mit mehr Fotos und Input. Wen diese Tatsache nicht abschreckt und mehr Infos über mich möchte bzgl. meiner Sessions/Treffs mit der ganz persönlichen Note kann sich gerne melden ... am besten über meine HP weil diese Seite topunseriös ist und ich hier weg bin wenn ich alles regeln konnte ...

  • Ich möchte nur PERSÖNLICHE Kontakte (männliche zwischen 18 und 53 Jahren etwa) - kein Onlinekram ;) Bringt mir gar nichts und ich mache nur das auf was ich Böcke habe... von daher wäre es angebracht auch in meiner Nähe zu wohnen oder beruflich in der Gegend zu sein, wenn man mich anschreibt.


    Und die letzte Anmerkung! Wer mir eine Nachricht mit "Na" oder anderen nichts deutenden Worten schreibt der kann von mir keine Antwort erwarten. Etwas mehr Mühe sollte man sich geben als ein Wort. Tut mir leid. Ich besitze Niveau und das gleiche sollte mir entgegen gebracht werden. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit normalen Verhaltensregeln und Freundlichkeit im Umgang miteinander.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bruchsal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.