Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine junge gut aussehende Frau mit langen schwarzen Haaren, grünen Augen.sportlich und sehr ehrgeizig

Fantasien
Ich bin eine sehr gute Sklavin / Dienerin. Vor allem Bondage mag ich sehr. Liebe es gefesselt zu sein, wehrlos zu sein und dann zu dienen mit entweder Lecken ( Fotze, Arschloch) und zu Blasen und natürlich Deep Throut. Atemspiele sowie Facesitting dabei die Zunge im Arsch und oder fotze zu haben und natürlich auch Natursektspiele auf Bondage Art mag ich sehr. Toilettenspiele mit Natursekt gerne. Auch Bang Gang oder das Vorzeigen und mit mir spielen gefällt mir. Mag es hart. Auch Schläge auf Arsch Titten und Gespreizten Fotze mit Gerte oder Peitsche mag ich. Spielzeug aller Art für Arsch und Fotze und Mund mag ich. Was bei mir ein No Go ist sind Kaviar Spiele.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Reutlingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MissCute30
icon-wio MissCute30 ist Fetisch.de beigetreten
  • 21.12.2018 12:27:43
  • Frau (37)
  • Reutlingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Qadesch

    Qadesch

  • Playgirl2710

    Playgirl2710