Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine natur dominante Herrin die mit beiden Beinen im Leben steht ,was einem Sklaven das Herz höher schlagen lässt .
Ich lebe mein Leben und meine Dominanz wie es mir gefällt .
Wenn du keine Forderungen oder Ansprüche hast , Dich fallen lassen kannst , Du ein netter Bursche bist der sich gern öffter einer Herrin hingeben möchte um seine Erziehung und Leidenschaften zu leben dann schreib mich an .

Auch Anfänger leite ich mit viel Empathie in meine Welt .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wassenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MissSina1
icon-wio MissSina1 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 16.04.2018 0:51:44
  • Frau (41)
  • Wassenberg
  • Single
Ich bin eine natur dominante Herrin die mit beiden Beinen im Leben steht ,was einem Sklaven das Herz höher schlagen lässt .
Ich lebe mein Leben und meine Dominanz wie es mir gefällt .
Wenn du keine Forderungen oder Ansprüche hast , Dich fallen lassen kannst , Du ein netter Bursche bist der sich Weiterlesen… gern öffter einer Herrin hingeben möchte um seine Erziehung und Leidenschaften zu leben dann schreib mich an .

Auch Anfänger leite ich mit viel Empathie in meine Welt .
MissSina1
icon-wio MissSina1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.04.2018 13:04:11
  • Frau (41)
  • Wassenberg
  • Single
  • MissSina1

Mitglieder aus der Region

  • FrauWolf

    FrauWolf