Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Junge und äußerst dominante Lady mit strengen Regeln!
Jahrelange Erfahrung im BDSM Bereich - online Erziehung und Studio. Outdoor - und Hausbesuche haben mich bereichert und immer wieder gezeigt das mir ein Mann zu Füßen liegen muss!
Bist du bereit dich darauf einzulassen? Hab den Mut dich bei mir zu melden! Aber denke daran dich mir gegenüber respektvoll zu verhalten!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sankt Gallen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Xoxodirthygirl

    Xoxodirthygirl