Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 70kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine dominante und etwas sadistische Lady. Ich liebe Luxus und natürlich lasse ich mich gerne beschenken. Du solltest flexibel sein und mich einfach gut unterhalten, denn ich langweile mich schnell. Ich genieße mein Leben und lasse dich gerne daran teilhaben. Du magst gerne gutes Essen, Wein, feiern und Spaß haben? Das mag ich auch. Und als mein Sklave wirst Du darauf verzichten und mir ermöglichen, was mir zusteht. ICH werde das Steak essen und DU wirst es bezahlen.

Du wirst alles bezahlen, was meinem Wohlbefinden dient. Sei es der Besuch beim Friseur, die monatliche Maniküre oder ein neues Latex Outfit. Ich geniesse das Leben und den Luxus und DU wirst bezahlen und einfach mein kleines Zahlschweinchen sein.

Natürlich spiele ich auch gerne. Ich mag es einfach, Dich immer wieder spüren zu lassen, dass Du mir völlig hörig bist. Nach und nach alles für mich tun wirst. Dabei mag ich auch normale, aber geistreiche Gespräche. Dumme Subs reizen mich nicht auf Dauer. Ich bin sehr humorvoll und vor allem echt. Ich bin immer ich selbst, naturdominant und werde dich in meinen Bann ziehen. Egal ob in Latex, Leder oder Jeans. Dominanz braucht keine besondere Kleidung. Meine Subs habe ich aber am liebsten nackt. ;-))

Du darfst mich gerne anrufen und mir am Telefon dienen. Ein Treffen schließe ich bei gegenseitiger sympathie nicht aus.

Fantasien
Ich möchte viele kleine Sklaven Schweinchen haben, die vor meinen Füßen herum kriechen und mich verwöhnen. Und natürlich tun sie alles für mich. Sie werden mich und auch meine Freundinnen bedienen. Machmal auch meine Freunde...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • mAlefica

    mAlefica

  • TeaQuila

    TeaQuila

  • sophiachilena

    sophiachilena

  • sklavin_cat

    sklavin_cat

  • Chris23

    Chris23

  • Orsina

    Orsina

  • Lilith2016

    Lilith2016

  • Rubensfrau87

    Rubensfrau87

  • Eveenurse

    Eveenurse