Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine junge Herrin, noch nicht alt vom Papier her, aber trotzdem schon erfahren als Herrin. Schon seit sechs Jahren bin ich als dominanter Part unterwegs und habe diverse Praktiken erlernt und beherrsche mein Handwerk inzwischen ziemlich gut.
Jetzt bin ich hier, weil ich meinen letzten Sklaven rausgeworfen habe, er wurde mir einfach zu langweilig und weinerlich. Von meinem neuen Sklaven erwarte ich entsprechend eine große Leidensfähigkeit und kein Rumheulen. Schmerzen wird mein Sklave erleiden, jede Menge und regelmäßig. Ich habe eine sehr starke sadistische Ader. Peitsche, Gerte und Co gehören zu meinem Handwerkszeug, genauso wie mein Strapon, Analplugs und Ingwer. Außerdem erwarte ich von meinem Sklaven, dass es für ihn das Höchste der Gefühle ist, wenn er seine Herrin berühren darf um ihr orale Lust zu bereiten.

Fantasien
Die gehen niemanden etwas an!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fürth. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MistressClara92
icon-wio MistressClara92 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.04.2018 12:43:02
  • Frau (32)
  • Fürth
  • Single
  • MistressClara92

Mitglieder aus der Region

  • Lisa2310

    Lisa2310

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl

  • Silwyna

    Silwyna

  • MiaMaria16

    MiaMaria16

  • Neun

    Neun

  • Enibas74

    Enibas74