Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Stehe total auf glänzende wattierte Anoraks / Daunenjacken mit Kapuze.... ihr Frauen seht in diesen Jacken einfach unglaublich geil und sexy aus. ;-)) Spätestens jetzt solltest Du einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen...... smile
Der Winter ist meine Zeit!!! ;-)
Ist also ein sehr harmloser Fetish und ich würde mich freuen, hier Frauen zu treffen, die Spaß daran haben oder es mit mir einfach mal ausprobieren wollen. :-)
Wer das nicht glaubt, sollte sich mal das Video ansehen: ;-)



Weiterhin habe ich eine ausgeprägte dominante Ader. Mit Geist und Intellekt eine Sub zu verführen und zu benutzen, das ist meine Leidenschaft.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Moncler
icon-wio Moncler ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moncler
icon-wio Moncler ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moncler
icon-wio Moncler ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moncler
icon-wio Moncler hat neue Fotos hochgeladen
  • Moncler
  • Moncler

Mitglieder aus der Region

  • Merlin1999

    Merlin1999

  • Medicalgerman

    Medicalgerman

  • Baerkules

    Baerkules

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • Moni2

    Moni2

  • Apophisra30

    Apophisra30

  • ShyCockAddict

    ShyCockAddict

  • Englert77

    Englert77

  • juergendev

    juergendev