Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo , ich bin 51 komme aus dem Raum 31 , 191 cm , 79 Kg ,und Suche die Dominante Dame mit Fantasie. Ich bin Besuchbar ... würde mich gerne einer Frau Unterwerfen ....

Fantasien
Du wickelst mich in Folie und danach mit Panzertape.. so ausgeliefert lässt Du dann deine Fantasie an mir aus .. ich habe eine ausgeprägte Maso Seite , stehe auf NS .... Massageliege , Seilwinde , Spinder Bett und einiges an Spielzeug ist vorhanden ... wünsche einen schönen Abend ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nordstemmen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 hat einen Status Update geschrieben
Wer entscheidet,
was normal ist.
Doch nur der,
der frei von jeglicher
Phantasie ist.
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mondman2010
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo , ich bin 51 komme aus dem Raum 31 , 191 cm , 79 Kg ,und Suche die Dominante Dame mit Fantasie. Ich bin Besuchbar ... würde mich gerne einer Frau Unterwerfen ....
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist wieder single
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist kein single mehr
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo , ich bin 51 komme aus dem Raum 31 , 191 cm , 79 Kg, schlank ..und bin Switcher... leider kommt meine Devote Seite leider zu kurz...such e Sie mit Fantasie .... bin Besuchbar ..und tageslichttauglich ....
Mondman2010
icon-wio Mondman2010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • daimler

    daimler

  • obelix250

    obelix250

  • Pnktchen

    Pnktchen

  • Battelz

    Battelz

  • Lecker23

    Lecker23