Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

25, Polizist aus dem Ruhrgebiet sucht eine Frau zwischen 18 und 35. Ich bin dominant veranlagt, habe aber auch kein Problem, gelegentlich mal zu switchen. Trotzdem sollte die Frau den Platz einer Sub einnehmen, wenn auch nicht 24/7.
Für Fragen einfach melden.

Fantasien
Alle!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MouthTapedShut
icon-wio MouthTapedShut hat das erste Icon gefunden.
MouthTapedShut
icon-wio MouthTapedShut ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MouthTapedShut
icon-wio MouthTapedShut hat seinen Profiltext aktualisiert
25, Polizist aus dem Ruhrgebiet sucht eine Frau zwischen 18 und 35. Ich bin dominant veranlagt, habe aber auch kein Problem, gelegentlich mal zu switchen. Trotzdem sollte die Frau den Platz einer Sub einnehmen, wenn auch nicht 24/7.
Für Fragen einfach melden.
MouthTapedShut
icon-wio MouthTapedShut hat seinen Profiltext aktualisiert
25, sportlich & normal gebaut sucht eine Frau zwischen 18 und 35 für ein einmaliges Treffen, regelmäßige Treffen, Freundschaft (Plus) oder Beziehung. Welcher Art? - Es kann alles enthalten sein, was BDSM zu bieten hat. Oder auch nichts davon. Kann sowohl dominant als auch devot sein.
MouthTapedShut
icon-wio MouthTapedShut hat seinen Profiltext aktualisiert
25, sportlich & normal gebaut sucht eine Frau zwischen 21 und 35 für ein einmaliges Treffen, regelmäßige Treffen, Freundschaft (Plus) oder Beziehung. Welcher Art? - Es kann alles enthalten sein, was BDSM zu bieten hat. Oder auch nichts davon. Kann sowohl dominant als auch devot sein.
MouthTapedShut
icon-wio MouthTapedShut ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • wbaerchen79

    wbaerchen79

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • BlossomMoon

    BlossomMoon

  • Dennis18-

    Dennis18-

  • nickless40

    nickless40

  • slimDom

    slimDom

  • knofi

    knofi

  • clausdevot

    clausdevot

  • RubberLoveJS

    RubberLoveJS