Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hallo zusammen!
Zur Sache:
Erfahrener Dom sucht Kontakt zu DER Sub! Biete besonders Erfahrungen in den Bereichen Entführung, Rollenspiele, konsequente Unterwerfung, SM, Behandlung.

RESPEKT ist für mich das A&O auch bzw. besonders meiner Sub gegenüber. Ich kann sehr gut unterscheiden wann ich sie wie ein Stück behandeln darf, wann ich ihr in guter alter Manier die Tür aufzuhalten habe und wann ich ihr den Respekt offen entgegenbringen darf den ich in bestimmten Situationen verbergen muss!

Ich liebe es meine Sub in einem gepflegten Herrenkreis vorzuführen. Gelegentlich bekomme ich von einem befreundetet Dom die Sub überlassen um diese nach meinen Wünschen mehreren geladenen Herren und Paaren vorzuführen! In so einem Kreis macht mir das ganze besondere Freude!

Im wahren Leben bin ich Mediziner, wer sich also unbedingt eine Blut- oder Fäkalienvergiftung zuziehen möchte, möge bitte woanders suchen.
Ich bin kein Szenegänger und man wird mich niemals (nicht mal im dunkelsten Keller) in Lack oder Lederklamotten antreffen. Mein Ego ist durch und durch gefestigt. Ich brauche die Dom Rolle bzw meinen Sadismus also nicht um Persönlichkeitsdefizite auszubügeln sondern die pure Freude an der Sache treibt mich dabei.
Für meine Dominanz reicht meine Erscheinung meine Stimme meine Kraft und mein Durchsetzungsvermögen. Deshalb benötige ich dafür keine Potenzierung durch schmückende Bekleidung :-)

Ich liebe die Dominanz, meinen Sadismus und die Unterwerfung auch wenn ich ansonsten jeden Regenwurm aus der Pfütze rette! (Da kommt man manchmal ins grübeln was wohl Freud dazu sagen würde)

Meine Neigungen sind sehr vielfältig und ich kann sie hier nicht alle aufzählen, da mir immer wieder neue Ideen kommen.:-)

Auch wenn ich hetero bin, habe ich keine Berührungsängste mit Männern!

Fantasien
Vor den Augen Deines Mannes/Freundes, Gangbang

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MrBondageOL
icon-wio MrBondageOL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.08.2017 9:57:34
  • Mann (52)
  • Oldenburg
  • kein Single
MrBondageOL
icon-wio MrBondageOL hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:49
  • Mann (52)
  • Oldenburg
  • kein Single
  • MrBondageOL

Mitglieder aus der Region

  • kinky782

    kinky782

  • Haribobär

    Haribobär

  • igelonline

    igelonline

  • SklaveDaniel82

    SklaveDaniel82

  • Bibdan

    Bibdan

  • Finn98

    Finn98

  • MarkusLa

    MarkusLa

  • rogue77

    rogue77

  • Artaxerxes

    Artaxerxes