Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 52kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sternzeichen Steinbock
Sprachen Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Junge, schlanke, gut aussehende Geldherrin sucht passenden Sklaven.

Ich mache dich fix und fertig, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Mach dich bereit für pures Ausnehmen, denn ich bin ein Luxusweibchen, dem du nicht widerstehen kannst. Dein Geld gehört mir, also komm nicht auf die Idee, wieder weg zu klicken! Und vergiss nicht, dass du MICH willst und brauchst. Ich brauche weder dich noch dein Geld.

Deine Mrs. Protein

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mrsprotein
icon-wio mrsprotein hat ein neues Foto hochgeladen
  • mrsprotein
mrsprotein
icon-wio mrsprotein hat seinen Profiltext aktualisiert
Junge, schlanke, gut aussehende Geldherrin sucht passenden Sklaven.

Ich mache dich fix und fertig, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Mach dich bereit für pures Ausnehmen, denn ich bin ein Luxusweibchen, dem du nicht widerstehen kannst. Dein Geld gehört mir, also komm nicht auf die Idee, wieder weg Weiterlesen… zu klicken! Und vergiss nicht, dass du MICH willst und brauchst. Ich brauche weder dich noch dein Geld.

Deine Mrs. Protein

Mitglieder aus der Region

  • Nymphani_a13

    Nymphani_a13