Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin neu hier und würde mich über den ein oder andren Kontakt freuen. Können uns gern treffen um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Fantasien
Fantasien hab ich ;)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwabmünchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ms96
icon-wio ms96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ms96
icon-wio ms96 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ms96
ms96
icon-wio ms96 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin neu hier und würde mich über den ein oder andren Kontakt freuen. Können uns gern treffen um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
ms96
icon-wio ms96 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • BibolinoDev

    BibolinoDev

  • subandreas

    subandreas

  • DaSadDom

    DaSadDom

  • Sippel

    Sippel

  • Ertola

    Ertola

  • Sunwatch

    Sunwatch