Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 59 18
Figur Keine Angabe Keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich suche:
Wir suchen das Exklusive außergewöhnliche Treffen..........

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Das sagen wir persönlich..................

Ich bin / möchte sein:
Wir - ein attraktives, sportlich schlankes Paar leben und lieben sinnlich zärtlich verführerische Stunden bis hin zum höchsten Genuss..... Sehen, fühlen, berühren ohne Stress und Planung ...... 4-6-8-Hände.... eintauchen in ein Meer von Gefühlen.....treiben lassen auf der Woge der Lust. Von Dominant bis Devotion.... von Kuschelsex bis hin zum hemmungslosen Fallenlassen.... Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, Tantra und mehr ..... Wir sind beide nicht bi ... haben aber im realen Spiel keinerlei Berührungsängste. Wir lieben ausdauernde Spiele „Miteinander -Gemeinsam! Getrennte Zimmer, PT oder Gang-Bang verstehen wir darunter also absolut nicht!

In unserer Freizeit sind wir oft unterwegs.... Theater, Kino, gute Restaurants, Bars, etc..... verbringen aber auch gerne ruhige Stunden mit einem guten Buch oder nur uns "Beiden" - Denn wir können auch ohne "Dritte" noch mehr als einander genießen.

Beruflich erfolgreich leben und fühlen wir uns in einem schönen Ambiente zu Hause, genießen aber ebenso lange Spaziergänge mit unseren Hunden in der freien Natur/am See. Wir lachen beide sehr viel und gerne, sind absolut unkompliziert und natürlich.

Verschiedenes über mich:
Frivoles Ausgehen -Edel in Lack und Leder- und dann....das Spiel mit den Händen!
Niveau, Stil, Respekt und Achtung gehören zu unserem Lebensstil. Wir lieben Edles in Leder, Lack und Latex auch wenn wir kein SM etc. praktizieren. Für uns zählt die optische Wahrnehmung - EROTIK beginnt bei uns im Kopf! Die Gabe auch im Gespräch Witz, Geist und Charme zu zeigen harmoniert mit einem attraktiven Erscheinungsbild .... die Chemie muss stimmen ... dann ergibt sich alles von alleine!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Kuschel Sex
Oralsex
Dessous
Massagen
Rollenspiele
besondere Orte
frivoles Ausgehen
Lack, Leder & Latex
Zuschauen
Zeigen
Fotografieren
Filmen
flotter Dreier MMF
flotter Vierer MFMF

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles Schmutzige, Verbotene lehnen wir selbstverständlich ab.
Vielkontakter und Dauermailer die unser Profil nicht richtig gelesen oder verstanden haben
Menschen für die die Sexualität nur aus Gang-Bang besteht

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Seewiesen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mucdreamteam69
icon-wio mucdreamteam69 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:54
  • Mann/Frau (59/18)
  • Seewiesen
  • mucdreamteam69
  • mucdreamteam69