Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
aufgeschlossene probierfreudige frauen, die auch spass verstehn und lachen können
bin mal neugierig was es hier so für leute gibt und schau mich mal weng um mal kucken ob und was sich ergibt
ich liebe es sie mit der zunge zu verwöhnen bis sie zerfliest
ach ja wenn ihr gerne wissen wollt wie ich ausseh
dann sende ich euch gern ein foto
so viel schon im voraus ich bin auf jeden fall
vorzeigbar und beisse nur auf wunsch
bin ein sehr probierfreudiger einer der alles mal testet und gemacht haben will
carpe diem/noctem
mann will ja net dumm sterben lol
du kannst nur bereuen was du nicht gemacht hast !!!
ach ja bevor ich es vergesse ich such net nur sex und abwechslung
sondern auch unterhaltung, austausch, an guten tratsch bei nem kaffee oder mal ein netter abend in ner disco, bar oder kino und wenn sich dann was ergibt..............
mache keine treffen bevor man sich nicht telefonisch von der echtheit des anderen überzeugt hat is ja im beidseitigen interesse mag keine fakes
steh jedenfals net auf internetaustausch sondern auf real
wichtig is auf jeden fall beidseitige sympatie
nun freu ich mich auf mails von euch auf bald

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
wie gesagt ich bin sehr probierfreudig und mache gerne neue erfahrungen
ausserdem möchte ich nette fraun kennenzulernen um weng abwechslung in meinen alltag zu bekommen und um neue sachen ausprobieren aber des alles nur bei gegenseitiger sympatie und net nur nen one night stand
finde der sex ist besser wenn man seine partnerin besser kennt und weiss wie man ihr auch richtig lust verschaffen kann
soll beiden ja gefallen und spass machen

Fantasien
Natursekt spielereien und so

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Windsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
naffi33
icon-wio naffi33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naffi33
icon-wio naffi33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naffi33
icon-wio naffi33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naffi33
icon-wio naffi33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
naffi33
icon-wio naffi33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • naffi33
naffi33
icon-wio naffi33 ist wieder single
naffi33
icon-wio naffi33 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
naffi33
icon-wio naffi33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • rapecore

    rapecore

  • Nylontim

    Nylontim

  • Mr-BW

    Mr-BW