Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, schön dass du hierher gefunden hast...

Ich suche nach einer Frau, die sich in ein paar Punkten meiner Liste von Vorlieben wiederfindet. Bin für vieles offen, probiere gern neue Sachen aus und erweitere gern meinen Horizont ;-) du kannst gern leicht dominant sein.

Ich bin 28 Jahre, äußerlich gepflegt und stehe mitten im Leben. Suche hier nach Kontakten, die man im Alltag so sicherlich nicht knüpfen könnte.

Fantasien
Gerade meine Vorlieben sind nicht in der Liste hier zu finden: lange Fingernägel, Pelz, High-Heels...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JustAPartOfMe

    JustAPartOfMe

  • Milkyboy030

    Milkyboy030

  • Peter31berlin

    Peter31berlin

  • Halsfetisch

    Halsfetisch

  • Dayhaan

    Dayhaan

  • Serendipity6676

    Serendipity6676

  • DonJuan1971

    DonJuan1971

  • Clovercrimson86

    Clovercrimson86

  • Succubus-Sub

    Succubus-Sub