Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nun, ich suche eine superheiße, vermögende, immer willige Frau mit Traummaßen. Da ich nicht weiß wie die Traummaße derzeit sind, einfach RTL einschalten.

Sie sollte mir Freiraum lassen, gerne staubsaugen, putzen, abspülen, Bier ran schleppen, gerne Auto waschen und Rasen mähen, die Fernbedienung stets parat haben wenn Fußball läuft, schweigen wenn es von Nöten ist, sich gerne im Sportstudio aufhalten und alle weitere Klischees erfüllen, welche die Damen den Herren der Schöpfung richtigerweise vorwerfen.

So weit so gut.

War natürlich Blödsinn. Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib mich doch einfach an und wir klären dann mal persönlich die Fronten ,-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Napoleon85
icon-wio Napoleon85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.10.2017 18:05:08
  • Mann (38)
  • Köln
  • Single
Napoleon85
icon-wio Napoleon85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.07.2017 0:52:10
  • Mann (38)
  • Köln
  • Single
  • Napoleon85
Napoleon85
icon-wio Napoleon85 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.07.2017 20:57:08
  • Mann (38)
  • Köln
  • Single
Nun, ich suche eine superheiße, vermögende, immer willige Frau mit Traummaßen. Da ich nicht weiß wie die Traummaße derzeit sind, einfach RTL einschalten.

Sie sollte mir Freiraum lassen, gerne staubsaugen, putzen, abspülen, Bier ran schleppen, gerne Auto waschen und Rasen mähen, die Fernbedienung Weiterlesen… stets parat haben wenn Fußball läuft, schweigen wenn es von Nöten ist, sich gerne im Sportstudio aufhalten und alle weitere Klischees erfüllen, welche die Damen den Herren der Schöpfung richtigerweise vorwerfen.

So weit so gut.

War natürlich Blödsinn. Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib mich doch einfach an und wir klären dann mal persönlich die Fronten ,-)

Mitglieder aus der Region

  • Lucifer-Kai

    Lucifer-Kai

  • Thrawn-4751

    Thrawn-4751

  • Ledbetz1987

    Ledbetz1987

  • Rockme2015

    Rockme2015

  • Grenzgaenger

    Grenzgaenger

  • Ausprobieren-87

    Ausprobieren-87

  • Fürckart

    Fürckart

  • Trust_me_83

    Trust_me_83

  • LifeMoments

    LifeMoments