Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucher,

ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist DOminik, ich bin 22 Jahre alt und habe mich neu hier angemeldet. Selbst über sich zu schreiben finde ich nicht ganz einfach aber ich werde versuchen einen kleinen Einblick zu geben.
Es gibt sicher Leute die sich fragen warum ein so junger Mann sich hier anmeldet und nicht einfach nach draußen geht und dort nach Kontakten sucht. Ich denke das liegt an mehreren Dingen. Ich habe gewisse Vorlieben mit denen man nicht so einfach Kontakte findet. Aber dazu gerne an anderer Stelle mehr :).
Generell würde ich mich als aufmerksam, experimentierfreudig aber auch als anfangs schüchterne Person bezeichnen. Das Eis ist aber mit dem richtigen Gegenüber schnell gebrochen.
Es würde mich also sehr freuen wenn ich hier etwas Interesse wecken konnte :).

LG Dominik

Fantasien

  • MMF (Bi- Mann)
  • als Lustsklave dienen
  • Kontakt zu älteren/ reifen Leuten
  • TV/TS

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nasenbaer93
icon-wio Nasenbaer93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nasenbaer93
icon-wio Nasenbaer93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nasenbaer93
icon-wio Nasenbaer93 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nasenbaer93

Mitglieder aus der Region

  • rbbrtoy

    rbbrtoy

  • Nobbo

    Nobbo

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • navasharz

    navasharz

  • feetboy5000

    feetboy5000

  • MichaSupport

    MichaSupport

  • Farbenkreis

    Farbenkreis

  • Hotz

    Hotz

  • Matze555

    Matze555