Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Ich denke mein Name sagt schon viel über mich
ABSOLUTE Tabus : ich hasse anal also drück das x kein kv keine bleibenden Schäden ich bin nicht hier um sch.... zu blasen und ich stehe nicht auf küssen und rummachen

Fantasien

  1. Suche einen lecksklaven ohne Gegenleistung 2. Suche sehr gut bestückten Mann da ich mal in den Genuss kommen will mehr per Mail
  2. Ich liebe es doggy besamt zu werden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NassePussy
icon-wio NassePussy hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich denke mein Name sagt schon viel über mich
ABSOLUTE Tabus : ich hasse anal also drück das x kein kv keine bleibenden Schäden ich bin nicht hier um sch.... zu blasen und ich stehe nicht auf küssen und rummachen

Fantasien

Suche einen lecksklaven ohne Gegenleistung 2. Suche sehr gut bestückten Weiterlesen… Mann da ich mal in den Genuss kommen will mehr per Mail
Ich liebe es doggy besamt zu werden
NassePussy
icon-wio NassePussy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NassePussy
icon-wio NassePussy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NassePussy
icon-wio NassePussy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NassePussy
icon-wio NassePussy hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

38%
Submissive

NassePussy
icon-wio NassePussy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NassePussy
icon-wio NassePussy hat das erste Icon gefunden.
NassePussy
icon-wio NassePussy hat das erste Icon gefunden.
NassePussy
icon-wio NassePussy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NassePussy
icon-wio NassePussy hat einen Status Update geschrieben
Meine freundin will ein parfüm dafür bekommst du einen geilen handjob
Gefällt mirDeinXHerr, Rheinpiratund 26 weitere…
NassePussy
icon-wio NassePussy hat einen Status Update geschrieben
Suche großen für nächstes wochenende ;)
Gefällt mirStravound 1 weitere…
NassePussy
icon-wio NassePussy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NassePussy
icon-wio NassePussy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NassePussy
icon-wio NassePussy hat einen Status Update geschrieben
Welcher er hat Bock am Wochenende meine Freundin irgendwo Outdoor mal eben zu lecken
Gefällt mirToasten, pologtxund 21 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Bina0990

    Bina0990

  • Ddorferin1979

    Ddorferin1979

  • DebbieSupport

    DebbieSupport

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • Nejlii

    Nejlii

  • Fleur63

    Fleur63

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • Bratissima

    Bratissima

  • QueenofSlip

    QueenofSlip